Outdoor Training: Teamwork


Mit Fug und Recht sind Teamtrainings die häufigst eingesetzte Form der Outdoor Trainings. Teamfähigkeiten jedes Einzelnen und die Zusammenarbeit des Teams insgesamt werden handlungs- und erlebnisorientiert entwickelt und stabil verankert. Das Ergebnis ist nicht nur gutes Teamklima, sondern auch verbesserte Team-Performance. Wie es am besten geht, lesen Sie hier: Outdoor Team Development

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HR Management, Management und getaggt mit , , , , am von .

Über guntherwolf

Gunther Wolf, Diplom-Ökonom und Diplom-Psychologe, ist Experte für Performance Management. Er ist seit 1984 als zertifizierter Management- und Strategieberater national und international tätig. Aufgrund seiner wegweisenden Innovationen ist Gunther Wolf gefragter Redner und Key Note Speaker. Er führte u.a. die ersten Outdoor Trainings für Führungskräfte in Deutschland durch, gilt als Erfinder der Kundenkarte und entwickelte das Modell der Zieloptimierung. Der vielfache Buchautor wurde 2013 für sein Buch "Mitarbeiterbindung – Strategie und Umsetzung im Unternehmen" mit dem Deutschen Managementbuchpreis ausgezeichnet.