Soft Skills sind harte Erfolgsfaktoren


Outdoor Soft Skill Training ist auf die Entfaltung und Entwicklung außerfachlicher Kompetenzen der Teilnehmer zugeschnitten. Dabei können einzelne Kompetenzen, Fähigkeiten und Einstellungen im Fokus stehen, aber auch Bündel aus mehreren Kompetenzen. Erfahren Sie mehr über Soft Skills als harte Erfolgsfaktoren

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HR Management, Management und getaggt mit , , , , , am von .

Über guntherwolf

Gunther Wolf, Diplom-Ökonom und Diplom-Psychologe, ist Experte für Performance Management. Er ist seit 1984 als zertifizierter Management- und Strategieberater national und international tätig. Aufgrund seiner wegweisenden Innovationen ist Gunther Wolf gefragter Redner und Key Note Speaker. Er führte u.a. die ersten Outdoor Trainings für Führungskräfte in Deutschland durch, gilt als Erfinder der Kundenkarte und entwickelte das Modell der Zieloptimierung. Der vielfache Buchautor wurde 2013 für sein Buch "Mitarbeiterbindung – Strategie und Umsetzung im Unternehmen" mit dem Deutschen Managementbuchpreis ausgezeichnet.

Ein Gedanke zu „Soft Skills sind harte Erfolgsfaktoren

  1. F. Mondburg

    Gerade outdoor können Soft Skills besonders gut trainiert werden.

    Für die Teilnehmer ist das außerdem ein ganz besonderes Erlebnis, an das sie sich immer wieder erinnern werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.