Magic Stick im Outdoor Training


Der Magische Stab ist ein sehr leichter, dünner und langer runder Stab aus Bambus oder Aluminium, der von den am Anfang des Outdoor Moduls stehenden Teilnehmern nur auf den Zeigefingern balanciert und dann gemeinsam auf dem Boden abgelegt werden soll. Dabei darf niemand den Kontakt zum Stab zwischendurch verlieren. Ein Wunder, dass sich der Stab nicht wie geplant nach unten, sondern nach oben bewegt… Mehr lesen: Magic Stick im Outdoor Training

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HR Management, Management und getaggt mit , , , am von .

Über guntherwolf

Gunther Wolf, Diplom-Ökonom und Diplom-Psychologe, ist Experte für Performance Management. Er ist seit 1984 als zertifizierter Management- und Strategieberater national und international tätig. Aufgrund seiner wegweisenden Innovationen ist Gunther Wolf gefragter Redner und Key Note Speaker. Er führte u.a. die ersten Outdoor Trainings für Führungskräfte in Deutschland durch, gilt als Erfinder der Kundenkarte und entwickelte das Modell der Zieloptimierung. Der vielfache Buchautor wurde 2013 für sein Buch "Mitarbeiterbindung – Strategie und Umsetzung im Unternehmen" mit dem Deutschen Managementbuchpreis ausgezeichnet.

Ein Gedanke zu „Magic Stick im Outdoor Training

  1. F. Mondburg

    Ein sehr schönes Outdoor Training Modul.

    Interessant ist dieser Effekt, den man aber natürlich auch indoor erleben kann.

    Ganz besonders die verblüfften Gesichter der Teilnehmer sorgen immer wieder aufs Neue für schöne Erinnerungen.

    Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich noch oft darüber unterhält. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.