Stellenanzeigen verfassen


Stellenanzeigen dienen nicht nur dazu, den passenden Bewerber für eine aktuell oder zukünftig vakante Position im Unternehmen zu finden. Sie dienen gleichzeitig als Aushängeschild, mit dem sich das Unternehmen als Arbeitgeber nach außen präsentiert. Die Mehrzahl der Stellenanzeigen wird in Onlinebörsen und auf den Homepages der Unternehmen veröffentlicht. Genau wie bei einer Visitenkarte kommt es darauf an, in angemessener Sprache die wichtigen und relevanten Informationen in kurzer Form darzustellen. Mehr lesen: Stellenanzeigen verfassen

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HR Management und getaggt mit , am von .

Über guntherwolf

Gunther Wolf, Diplom-Ökonom und Diplom-Psychologe, ist Experte für Performance Management. Er ist seit 1984 als zertifizierter Management- und Strategieberater national und international tätig. Aufgrund seiner wegweisenden Innovationen ist Gunther Wolf gefragter Redner und Key Note Speaker. Er führte u.a. die ersten Outdoor Trainings für Führungskräfte in Deutschland durch, gilt als Erfinder der Kundenkarte und entwickelte das Modell der Zieloptimierung. Der vielfache Buchautor wurde 2013 für sein Buch "Mitarbeiterbindung – Strategie und Umsetzung im Unternehmen" mit dem Deutschen Managementbuchpreis ausgezeichnet.